Aktuelle Informationen

Nach der Rallye ist vor der Rallye….

 

Die 15. Janinas-Wedemark-Rallye ist vollbracht.

Auch dieses Jahr verlief die Rallye wieder auf den Feldwegen und Sandkuhlen rund um Mellendorf.   Das Team rund um dem MC Wedemark hat versucht Euch wieder eine kompakte und schöne Rallye zu präsentieren… und ich glaube, es ist uns auch gelungen.

Leider haben es dieses Jahr nicht allzu viele Teams geschafft den Weg in die Wedemark zu finden.

Doch wir machen es gerne auch für wenige, denn wer Schotter und Sand mag..der ist voll auf seine Kosten gekommen. Wir werden uns für nächstes Jahr einige Änderungen bei den Wertungsprüfungen einfallen lassen. Bedingt durch die Rundkurse sind einige Passagen doch recht hart für Fahrer und Material geworden.

Natürlich möchten wir uns bei den Teams bedanken, das sie uns und Janinas Veranstaltung besuchen und somit den Rallyesport im Norden unterstützen.

Auch den vielen vielen Helfern rund um die Rallye, den Ordnungsbehörden, Feuerwehren, Kleingärtnern, der Gemeinde, all den Sponsoren möchten wir hiermit noch einmal vielen lieben Dank sagen. Ohne all diese Menschen ist es uns sonst nicht möglich diese Veranstaltung durchzuführen.

Eine Veranstaltung , welche Janina immer sehr viel bedeutet hat.

Wir freuen uns somit jetzt schon, Euch am letzten August Wochenende in 2018 wieder zum Spiel in den Sandkuhlen begrüßen zu dürfen.

Also…bis 2018

 

Euer Bernd Depping und Marcus Hesse

Rallye Informationen

 

Aktuelle Informationen über den laufenden Schottercup 2017 bekommt Ihr hier